neuesvonmir

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Pics
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/neuesvonmir

Gratis bloggen bei
myblog.de





Weihnachtszeit

...ohjeeminee, ich habe hier lange nichts von mir hören lassen. Ich gelobe Besserung!
Heute bin ich nach einer 23-stündigen Greyhoundbusfahrt an der Ostküste -in Baltimore- angekommen. Die Weihnachtstage werde ich hier mit Marnie und Petra bei Marnie's Ex-Gasteltern Jack und Melissa verbringen. Die beiden haben ein wirklich schmuckes Häuschen direkt an einem See...sieht aus wie bei Dawson's Creek (für diejenigen von euch, denen diese Serie ein Begriff ist ).
Greyhoundfahren ist auf alle Fälle eine Sache für sich. Was wir bisher nicht wussten ist, dass Greyhound nach dem bekannten System "first come first serve" handelt. Es ist also egal, ob man eine Reservierung für den Bus um z.B 8:00 am besitzt...Wenn der Bus voll ist, heißt das, dass man 3 Stunden auf den nächsten warten muss. Wir hatten Glück und haben alle Busse bekommen, aber einmal waren Petra und ich die letzten beiden Fahrgäste, die zusteigen durften...gerade nochmal gut gegangen.
Ich habe gerade erfahren, dass es an Weihnachten "Tofurkey" geben wird, einen vegetarischen Turkey aus Tofu. Wer hätte gedacht, dass es sowas gibt.

Ich habe hier noch gar nichts von dem Roadtrip nach Las Vegas geschrieben...wird noch gemacht!

Sooo. Jetzt möchte ich aber erstmal euch ALLEN eine wunderbare Weihnachtszeit wünschen. Ich hoffe ihr genießt die Feiertage und lasst euch reichlich beschenken. Ich denke ganz doll an euch.
Fühlt euch weihnachtlich gedrückt!
20.12.06 23:46
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Thorsten / Website (24.12.06 13:54)
Das ist ja mal eine "Weihnachtsumarmung"
Da drücke ich doch gleich zurück und wünsche dir auch ein frohes und wunderschönes Weihnachtsfest.


Thorsten / Website (1.1.07 17:42)
... und ein frohes neues Jahr gleich noch hinterher.


ki (31.1.07 09:05)
gibts dich noch?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung